Donnerstag, 14. April 2011

Fleissiges Bienchen

in "meinen Leihgarten" grünt und blüht es. Heute habe ich ein Alpen-Edelweiß gefunden zum einbuddeln. Es blüht noch nicht aber ich habe eines. Ich finde die Edelweiße schön. Auch die Inchies werden. Gerade habe ich noch ein paar Buchvorschläge gefunden. Denkt daran wenn ihr keine Seifen siedet ( sorry liebe Seifensiederfreunde ) seid ihr immer noch herzlich willkommen eure schönen Dekostücke mit mir und an meinem Stand zu präsentieren und zu verkaufen. Der Eintrag vom vohergehenden Datum bleibt bis Mitte Juni oben stehen. Wenn ihr aus dem 4...oder 5... Bereich kommt oder von weiter weg - mit Übernachtung und Frühstück bei mir - Nein das ist keine Überredungskunst einfach nur ein Vorschlag. Sodele ich gehe jetzt eben Rasen mähen und Löcher buddeln und dann weiter basteln