Freitag, 21. Oktober 2011

Kaum aufgetankt schon wieder weg

nein ich jammere nicht. denn ich habe ja meine "Drogen" die lecker duftenden Öle. Werde jetzt alle abduften in meiner Duftlampe und dann in das Reich der träume versinken. Die ARGE ärgert auch mal wieder und meine Nachbarin hat einen totalen Knall. Immer wenn ich heimkomme knallt sie nach dem ich in meiner Wohnung bin mit Gegenständen an meine Tür. Leider kann ich noch nichts dagegen machen. Erst wenn diese mich ernsthaft verletzt hat.

Jetzt warte ich noch auf eine wichtige Sache um dann andere Dinge zu machen und eine neue Seife.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kraft getankt

heute hatte ich einen Besucher bei mir. Eigentlich sind GV's unangenehme Leute aber der der mich heute besuchte war sehr nett und hat mit mir einen Lösungsplan erarbeitet der ab 2012 greifen wird. Bei mir ist somit ein echter Felsbrocken vom Herzen gefallen.

Themawechsel 1: München ist verschoben und sogar günstiger geworden. Ich musste auf Grund einiger Dinge stornieren aber bekam einen Bahnhit. das heißt mein Muttertier und ich fahren nun im ersten Januarwochenende erster Klasse nach Minga. Unser Hotel ist der Creatif Elephant.

Themawechsel 2 : Mein Kerl ist tatsächlich dabei die Einreisesperre aufzuheben. Ich danke heute schon mal dem Super Anwalt der mir und ihm neue und berechtigte Hoffnung gegeben hat. Natürlich muss ich noch den Vorschuß abstottern was ich zu einem beträchtlichen Teil am Monatsende tun werde.

Letzter Themawechsel: Ich habe von Fragrancy meine Minidüfte erhalten. Alles riecht wunderbar aber der Duft "Beer" riecht nicht nach Bier. Apple Pie und Custard kommt heute in meine Duftlampe. Wenn dieser Duft warm genausogut schnuppert wie kalt dann habe ich einen neuen Seifenfavoriten und kann für die 2012er Märkte planen. Mein einer geplanter fiel ja aufgrund der zu hohen Sicherheitsvorkehrungen ins Wasser. Also in 2012 auf ein Neues.

Jetzt werden Seifen geplant. Ach ja weiß einer wo ich Mohnöl bekommen kann?

Sonntag, 16. Oktober 2011

Recklinghausen leuchtet

zu diesem schönen Ereignis möchte ich Euch einladen in meine Stadt zu kommen. Das Lichterspektakel dauert noch 15 Tage und beginnt immer ab 18-19 Uhr. Mittwoch kommt DJ Moguai mit Fiona und am letzten Wochenende gibt es gegen 21.30 Uhr ein Schlussfeuerwerk.

Dazu kommt das es jedes Wochenende eine Rathausprojektion gibt mit 3D - Effekten und einen Aussschnitt aus der 775 jährigen Geschichte Recklinghausens.

KOmmt und genießt es und wenn ihr wollt können wir uns gerne treffen und die Stadt gemeinsam durchlaufen schreibt mir eine Mail wenn ihr Interesse habt.

Fotos kommen gleich :-) vorab schon einmal ein Link zum neugierig werden RE-leuchtet
Bevor es losging gab es einen tollen Abendhimmel und jetzt lasst euch verführen:

Es beginnt langsam zu leuchten
Das nächste Bild ist um genau 19 Uhr geknipst wordenAnfang der Bilderschau
Hilfe unser Rathaus zerreisst ;-)


Ich hoffe die paar Bilder gefallen Euch und ihr habt Lust auf mehr. Ach ja ich glaube an den Wochenenden oder jeden Abend gibt es gegenüber der VHS Glühwein und Kinderpunsch für die Aktion Lichtblicke über Radio Vest.