Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kraft getankt

heute hatte ich einen Besucher bei mir. Eigentlich sind GV's unangenehme Leute aber der der mich heute besuchte war sehr nett und hat mit mir einen Lösungsplan erarbeitet der ab 2012 greifen wird. Bei mir ist somit ein echter Felsbrocken vom Herzen gefallen.

Themawechsel 1: München ist verschoben und sogar günstiger geworden. Ich musste auf Grund einiger Dinge stornieren aber bekam einen Bahnhit. das heißt mein Muttertier und ich fahren nun im ersten Januarwochenende erster Klasse nach Minga. Unser Hotel ist der Creatif Elephant.

Themawechsel 2 : Mein Kerl ist tatsächlich dabei die Einreisesperre aufzuheben. Ich danke heute schon mal dem Super Anwalt der mir und ihm neue und berechtigte Hoffnung gegeben hat. Natürlich muss ich noch den Vorschuß abstottern was ich zu einem beträchtlichen Teil am Monatsende tun werde.

Letzter Themawechsel: Ich habe von Fragrancy meine Minidüfte erhalten. Alles riecht wunderbar aber der Duft "Beer" riecht nicht nach Bier. Apple Pie und Custard kommt heute in meine Duftlampe. Wenn dieser Duft warm genausogut schnuppert wie kalt dann habe ich einen neuen Seifenfavoriten und kann für die 2012er Märkte planen. Mein einer geplanter fiel ja aufgrund der zu hohen Sicherheitsvorkehrungen ins Wasser. Also in 2012 auf ein Neues.

Jetzt werden Seifen geplant. Ach ja weiß einer wo ich Mohnöl bekommen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen