Freitag, 30. April 2010

Entscheidung "zwangsgefallen"

ich werde am Sonntag das KLeid der Kräuterfrau tragen da mein Bäuerinnenkostüm nicht gekommen ist. Das Kräuterfrauenkleid war für mich kurzen Flitzer bald zwei Kilometer zulang so das meine "Näh-Amme" es heute morgen ein wenig kürzen musste.

Ich bin schon gespannt wie es wirken wird. Wenn es mir Spass macht schnappe ich mir die Seifen die bei uns im Laden liegen ( von Seifensiedern angefertigt) und werde eventuell auch auf den Wochenmarkt oder anderen Märkten stehen.

Es ist für mich eine Generalprobe- und später im Mai probiere ich es mit dem noch nicht vorhandenen Bauernkostüm

Gwinnspiel bei Butinette

hier bei Butinette gibt es eine Singer zu gewinnen das wäre schön für mich wenn ich meine nun 35 jahre alte singer gegen eine neue gewinnen könnte

Donnerstag, 29. April 2010

Seyd gegrüsst

hewute habe ich mein erstes von zwei Mittelalterkostümen erhalten. Das Nähen des Waschweib kostüms hat noch nicht geklappt. Habe keinen passenden Stoff gefunden.

Jetzt habe ich von der Kostümtruhe ( Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung) ein Kreuterfrauenkleid erhalten.

und vom Trollfelsen bekomme ich ein Bäuerinnengewand

Jetzt kann es ab morgen mit dem verkaufswochenende losgehen danach habe ich wieder Sinn und Muße für meine anderen Dinge.

Meine Freundin wird hoffentlich Bilder machen wenn ich sie frage - dann seht ihr mich in meinen Gewandungen

EDIT: Meine Freundin wird mich knipsen aber wir müssen eventuell einen anderen Termin machen für die Fotos so das ich diese hier dann nachtragen werde.

Ich will meine Kamera wiederhaben ,,,,,,,,,,



und an grixi und MarktundSpektakel hier im blogspot ein dankeschön dafür das meine links nicht gingen. Ich habe mal wieder einen Fehler gemacht gg. Hoffe jetztist alles ok ansonsten melden

Montag, 26. April 2010

Heute geht es mir wieder ein wenig besser

Ich habe im Leihgarten Kraft getankt, mit netten Leute gegrillt und ein wenig einen Gemüsekräutergarten gestaltet. Jetzt kann ich heute nachmittag endlich mit einem großen Kick neuer Energie an meine Seifen gehen und alles offene abarbeiten.

In den letzten 14 Tagen oder mehr ging echt nichts mehr. Ich weiss nicht woran es genau lag. Aber liebe Marlies und aprikaner ich werde euch ein großes schönes Paket fertig machen das verspreche ich euch.

Vorgestern habe ich mir noch ein ´Bäuerinnen Kostüm aus dem Mittelalter bestellt was ich hoffe das es bis Freitag da ist für den verkaufsoffenen Sonntag.