Donnerstag, 29. April 2010

Seyd gegrüsst

hewute habe ich mein erstes von zwei Mittelalterkostümen erhalten. Das Nähen des Waschweib kostüms hat noch nicht geklappt. Habe keinen passenden Stoff gefunden.

Jetzt habe ich von der Kostümtruhe ( Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung) ein Kreuterfrauenkleid erhalten.

und vom Trollfelsen bekomme ich ein Bäuerinnengewand

Jetzt kann es ab morgen mit dem verkaufswochenende losgehen danach habe ich wieder Sinn und Muße für meine anderen Dinge.

Meine Freundin wird hoffentlich Bilder machen wenn ich sie frage - dann seht ihr mich in meinen Gewandungen

EDIT: Meine Freundin wird mich knipsen aber wir müssen eventuell einen anderen Termin machen für die Fotos so das ich diese hier dann nachtragen werde.

Ich will meine Kamera wiederhaben ,,,,,,,,,,



und an grixi und MarktundSpektakel hier im blogspot ein dankeschön dafür das meine links nicht gingen. Ich habe mal wieder einen Fehler gemacht gg. Hoffe jetztist alles ok ansonsten melden

Kommentare:

  1. ...schade, dass die links nicht gehen...Aber es gibt ja hoffentlich bald Fotos von dir im Gewand.
    Da fällt mir ein, dass wir auch nach dem langem Winter unsere Gewänderprobe machen müssen....
    Gehst du nur auf Mittelaltermärkte?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...nein, die links gehen immer noch nicht ...
    "not found" und "error" wird - jedenfalls bei mir - angezeigt....

    Na, da bin ich aufs Gewandfoto gespannt...

    AntwortenLöschen