Samstag, 10. April 2010

Broschüre oder Flyer?

wie kann ich eine Broschüre oder einen Flyer erstellen? Ich meine nicht nur eine Seite sondern so in etwa 3 gefaltete Seiten wo ich auf jeder Seite einen Absatz schreiben kann? Hat da jemand eine Idee oder Hilfestellung?

Evtl sogar so das es quer gedruckt wird und ich nur noch knicken muss?????

Donnerstag, 8. April 2010

Geschafft bin ich heute

denn ich hatte Wühlmaustag. Aus diversen Säcken von dem vor einem halben Jahr organisierten Umzug ( Kinder wie die Zeit vergeht) habe ich heute ein paar schöne Schätze ausgegraben. Darunter ein Teegeschirr aus Porzellanbechern mit Zinnzubehör dieses ist bereits im Shop meiner Ma gelandet. Ist ja auch ihres gewesen.

Meine ersten 3 kg Seife sind auch fertig jetzt habe ich nur noch 7 Kilo vor meiner Brust. Und ich habe "meine" Minolta wiedergefunden die ich von meinem Schatz damals bekam zum aufpassen.

In 2,5 Stunden geht es bei mir zu Hause weiter......

Mittwoch, 7. April 2010

Pleite............. oder auch nicht

denn wieder aufkeimende Freundschaften und Wiedersehen mit Cousins/Cousinen/ Tanten kann man nicht in Geld aufwiegen.

Andere Dinge haben auch geklappt und ich kann echt nur ein riesen Danke sagen an die bewiesene Geduld aber auch hoffen das so ein Schiet nie wieder passiert.


So und aus 10 Kilo Schokoladenseife sieden wurden 20 Kilo. Himmel was habe ich da angerichtet????? Mich freuts und am glücklichsten wäre ich wenn ich auch wieder eine Digicam haben könnte......


Ach ja ich werde mich auch wieder an Scherenschnitte begeben.........

Dienstag, 6. April 2010

Ostern überstanden

und ich bin glücklich und ausgeruht. Na ja fast das kommt aber auch noch der Rest. Jetzt sitze ich über einer Übersetzung und dann mal sehen was ich noch machen will kann oder darf.