Freitag, 12. April 2013

New raw materials - Auf der Suche nach Shops mit Rohstoffen

bevor ich gleich weiter im Garten buddele, schnupper ich mich mal eben durch einige Shops und schaue nach was es dort gibt.
Unten seht ihr die Links
  1. Aromen und so weiter, bevor ich dort einkaufen werde, schaue ich erst einmal ob ich von der angegebene Firma die dieser Händler vertreibt auch hier in meiner Nähe etwas bekommen kann. Die Seite ist schlicht und einfach aufgebaut mit kleinen Tipps.
  2. Dann kann ich diese Seite nur empfehlen auch die Bücher von Brigitte Bräutigam. Zwar bin ich nach wie vor ein klitzekleiner Anhänger der Pütz Kosmetik und dennoch muss ich sagen das die Sachen auf der Seite von Brigitte Bräutigam um einiges besser sind. Ja das Lob musste jetzt raus.
  3. HIER gibt es schöne Pigmente und Micas wo sich das bestellen lohnen kann. Ich werde es jedenfalls demnächst austesten.
  4. Ja und vorerst zu guter letzt die Links auf der rechten Seite von meinem Blog

Jetzt werde ich weiter buddeln gehen und hoffe das ich am Monatsende bei World of Moulds meine gewünschte Ware anfordern kann. Noch steht diese dort auf der Wunschliste. Habe ich wieder zurücksetzen lassen da andere Dinge mal wieder wie immer vorgingen.