Dienstag, 27. November 2012

Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich euch

Im Dezember kann ich nur sporadisch hier herein schauen und lesen da viele Dinge im kommenden Monat auf mich warten und ich meine ersten Seifenrezepte sieden muss bzw auch möchte. Des weiteren ist geplant eine neue Bestellung bei naturesgarden zu machen und noch ca. 2-3 Formen von dort zu kaufen sowie meinen Ententeich.

Leider muss ich auch eine scheussliche Sache erledigen was mir immer unangenehmes bringt aber ich versuche es locker zu nehmen da meine beiden neuen und lieben Freundinnen und auch Nachbarinnen gerade das selbe duchrmachen nur war ich diejenige welche gestern komplett zusammengebrochen ist.

Ja und meinen Schatz muss ich am Wochenende ebenfalls wieder anrufen um zu erfahren wann wir sein Ticket buchen können für Deutschland- Mein Ghanaticket ist von 1/3 Ersparnis auf ein wenig mehr gestiegen. Ich freue mich wirklich darauf das endgültig in dieser Sache ein Endspurt ist. Es war eine verdammt lange Zeit alleine und keine Möglichkeit gehabt zu haben mal zwischendurch runter zu fliegen. Es ist halt so wenn man nichts oder kaum etwas hat.


Schwamm drüber  wir haben es gepackt und mit meiner neuen Nebengewerblichkeit wird es noch besser klappen.

Was werde ich als erstes für ein Seiflein machen? Eine ungefärbte Veilchenseife und danach kommen noch ein paar schöne mit Rose, Banoffee, Wildwood und Black Coffee von gracefruit

So und nun geht es an die Etikettenerstellereien.............