Freitag, 20. Juli 2012

SIB ist da und eine Arbeit ist evtl auch in Aussicht...

so das ich meine nächsten Schritte planen kann wenn meine offenen Kosten beglichen sind.

Also tüftel ich erst einmal - für mich - wunderbare Rezepte aus und lese in den einem oder anderen Seifenblog. Mein Seifenschieber hat sich auch ein wenig verschoben den ich allerdings auch erfüllen werde in den nächsten Wochen. Es fehlt nicht mehr viel und dann geht dieser auf die Reise zu den anderen Teilnehmern.

Was gibt es noch zu erzählen? Ja genau bei soapmum fand ich Badestangen die ich in Angriff nehmen möchte, bei naturesgardenandcandles will ich noch einmal den "Stinker" Bacon ordern und einiges mehr und ebenso bei gracefruit shoppen gehen.

Dann steht am Wochenende mein Garten erneut an mit entuntkrauten und irgendwann will ich noch mal nach Herne radeln zu Vickys Afro America Shop am Bahnhof. Soviel zu tun und immer weniger Zeit gefühlsmässig.

Ich denke ich muss mal einen ganz genauen Plan machen und mir alles Stück für Stück aufschreiben was wann dran ist.


Oh ja und im Makola Market aus Übersee muss ich auch noch etwas bestellen; zum Beispiel Kente - Stoffe ........ so Feierabend für heute meine Internetzeit ist um der Haushalt ruft