Dienstag, 10. Mai 2011

Hey endlich geht es mir wieder gut

viel von dem ganzen physischen und psychischen Druck ist in den letzten Tagen weg gegangen. Ich habe Spaß mit meinem Minijob und wie ihr seht kommen viele Basteleien zustande. Ab dem kommenden Wochenende werde ich auch wieder an meine Seifensiederei rangehen. Mir fehlt das Seife machen doch sehr. Allerdings wenn man nicht kann und Bockmist baut, können schöne Seifen nicht gelingen. Vielen Dank an die beiden neuen Leserinnen. Ihr habt tolle Blogs ich habe geschnüffelt ;-)

Montag, 9. Mai 2011

Neue Scherenschnittmotive

nachfolgende Scherenschnitte wanderten soeben in meinen Shop







Der Schmetterling ist luftig leicht, wird allerdings noch mit Transparentpapiwer in orange hinterklebt so das die Rückseite komplett abgedeckt ist




Die Gänseliesel ist fertig und kann auf Wunsch auch in anderen Farben geschnitten werden. Ich habe zum Start "Blau" genommen.




Die Zugvögel biete ich in 10er Pack an bestehend aus 5 großen und fünf kleinen Vögeln. Auch hier ist auf Wunsch eine bunte Mischung möglich.