Freitag, 4. November 2011

Kaufrausch

ja statt meine Öle habe ich erst einmal eine Silikonform ergattert. Eine Lok mit Anhängern. Neee ihr Schleckermäuler nix mit Kuchen. Das wird eine komplette Seifenlok und wenn alles gelingt werde ich diese als Blogcandy machen. Zu dem Candy muss ich mir allerdings noch etwas überlegen und erst einmal hoffen ob alles so klappt wie ich denke.


Morgen gehe ich zuerst auf die Mode Heim Handwerk speziell die Afrika Halle hat es mir angetan mal wieder. Once you go black , you never come back

SChönes Wochenende

Dienstag, 1. November 2011

Überraschung für mich

Eigentlich unglaublich aber ich habe eine Nachzahlung erhalten. Jetzt kann ich im November ein klitzekleinwenig besser leben. Meine olle Nachbarin ist auch momentan ruhig aber da wird irgendwann noch etwas kommen. Ich mussteleider den Notruf rufen weil sie derart heftig an meine Tür schlug das ich dachte sie springt auf trotz abgeschlossen sein. Die 3 Beamten überprüften und sagten so schnell kann nichts passieren. Naja sie weiß nun das ich ernst mache.

Morgen geht es in die Wurstfabrik den letzten Monatseinkauf machen und dann kann ich Meine Öle bezahlen und andere Dinge. Hey es ist toll wenn Steinbrocken abplumpsen.

Dafür gönne ich mir heute den letzten Tag der Allerheiligen Kirmes bei uns.