Samstag, 9. Juni 2012

Alles gut gelaufen

ich darf schon einmal ibn meiner Bude Seife produzieren und dann einmal probeweise auf dem WochenMarkt stehen. Damit aber alles gut geht warte ich geduldig auf meine SIB und neue Formen die ich mir bestellt habe. naja der letzte Arbeitsmonat ist zwar dann knappe Kasse da immer noch die blöde Sache mit meinem Kerl läuft aber ich muss irgendwo sehen das ich auch ein wenig was tun kann. Ja heute schreibe ich wieder chaotisch doch mir geht es gut.

Dennoch ich freue mich auf alles was jettz kommt. Ohne meine Arbeit hätte ich die Dinge nie geschafft die meine Ziele waren. jetzt mache ich endlich mal ein wenig Blogpause wenn ich es schaffe da auch noch ein Garten bei mir wartet der entunkrautet werden muss und schön werden sollte.

Dienstag, 5. Juni 2012

Endlich Ordnung überall

Freitag bekomme ich Besuch vom O-Amt weil mich jemand über die Polizei angezeigt zeigt nur weil ich Ordnung etc mache und angeblich Lärmbelästigung betreiben würde. Da ich allerdings das Gegenteil beweisen kann, wird diese Dame sich in die Nesseln setzen am Freitag. Wenn dieser Termin vorbei ist, dann werden erst einmal einige Seifen gesiedet als Entspannung und mein Modeschieber wird auch dann neu angegriffen