Samstag, 1. Januar 2011

THE ORIGINAL USA GOSPEL SINGERS & Band

Neues Jahr neues Glück- Das neue Jahrzehnt hat den ersten Tag begonnen

Ich hoffe ihr habt einen guten Start hingelegt und das rutschen echt nicht zu wörtlich genommen.

Heute morgen habe ich vergeblich für 2 Stunden auf einen Bus gewartet. Gefahren wird angeblich nach Sonderfahrplan - das heisst gar nicht? Also einen Neujahrsspaziergang gemacht um die aufkeimende Melancholie zu verscheuchen. Mein Jahr fängt gut an: Den Probejob für kostenlos schmeisse ich hin weil Abo's verkaufen am Telefon nicht mein Ding ist. Dafür habe ich am Montag einen neuen Vorstellungstermin und es soll mein Glückstag sein.


Leider leider müssen bis Montasende auch andere Dinge erledigt werden die ich nicht weiter aufschieben kann. Es ist nichts tragisches es ist der alltägliche Wahn *Lach* Ach ja wenn ihr noch irgendetwas Schönes sucht schaut mal beim Bastelzwerg bei vondir.de rein. ;-)

Und das habe ich mir zum Jahresstart selber geschenkt was ihr über diesem Bericht seht. Am 24.01.2011 werde ich dort mit"hampeln" und "singen"

Solltet ihr gerade wie ich beim Essen sein: Bei mir gibt es mal wieder nach langer Zeit Ravioli aus der Dose *grins*

Freitag, 31. Dezember 2010

Ein gutes nneueJahr 2011

und nehmt den Rutsch dorthin nicht zu wörtlich. Bei uns sind spiegelglatte Straßen und selbst mit winterfesten Schuhen rutscht man und landet unsanft auf sein Hinterteil ;-)

Gestern ist eine - leider von der Post arg misshandelte Karte - angekommen irgendwo in Deutschland. Schade das da niemand aufpassen konnte. Dafür habe ich gestern eine neue Karte ziehen können. Die erste die nach New York/ USA geht :-).

Silvester feiere ich nicht - ich werde nachher noch ein wenig Ordnung in mein Chaos bringen und heute abend schön schlafen gehen. Das neue Jahr wird bei mir gut anfangen mit einem Vorstellungsgespräch und dann kann ich bis Ende der ersten Jahreswoche einen offenen Betrag begleichen. Das sind meine Vorsätze: alle offenen Beträge begleichen und meinen Fitnesslauf im Januar weitermachen. Jeden Tag 3 km laufen. Weiter nehme ich mir nichts vor denn der Rest wird eh nicht eingehalten. Habt ihr gute Vorsätze gefasst?

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Einmalkamera gefunden und morgen Entwiclung auf CD-Rom

es kann wieder Bilder geben von mir. Sehr schön für mich denn ohne Bilder war/ ist der Blog langweilig.
Morgen werde ich nach Hobbymade gehen und dort Tonpappe und ein Skalpell kaufen für meine Scherenschnitte um den Dawanda Shop wieder aufzufüllen. Seifen von mir wird es erst Mitte Januar geben zum Tauschen-

Um noch mal zum gestrigen Postcrossing zurückzukehren: Das sind die Ortschaften wo Postkarten hingingen:

Radolfzell - Dortmund - Kirchzarten - Greifswald - Lübeck und Taipei/Taiwan

Dienstag, 28. Dezember 2010

Es geht aufwärts, mir geht es besser und ich mache wieder Postcrossing

Wie ihr seht hat sich am Blog eine Kleinigkeit geändert. In knapp 10 Monaten darf mein bester Freund und Partner wieder zu mir. Die ganze Geschichte werde ich Euch dann hier im Blog erzählen wenn alles geschafft ist.

Meine Auszeit hat mir gut getan so das ich nun wieder bloggen und einige andere Dinge weitermachen kann. Gestern habe ich meinen besten Kumpel wieder getroffen mittlerweile verstehen wir uns so gut das wir demnächst miteinander ausgehen werden und ich ihm eine Übernachtungsgeelgenheit gebe das er sich die Hotelkosten sparen kann wenn er nächstes Mal von Hannover runterkommt zum arbeiten. Mein Schatz weiß darüber Bescheid das sein neuer Mate in die Wohnung kommt.

Nun zum letzten Teil für heute:

Beim Postcrossing habe ich am 2. Weihnachtstag fünf Karten nach Deutschland gezogen und eine nach Taiwan. Bis auf eine sind alle bereits unterwegs. Die letzte wird heute herausgehen da sich die betreffende Person eine Nachtansichtskarte gewünscht hat. Somit bin ich die ganze RE-City abgelaufen um diese zu finden. Leider gibt es nicht viele doch ich hoffe die ausgesuchte Karte wird ihr/ihm gefallen.

Auf Wiederlesen