Samstag, 1. Januar 2011

Neues Jahr neues Glück- Das neue Jahrzehnt hat den ersten Tag begonnen

Ich hoffe ihr habt einen guten Start hingelegt und das rutschen echt nicht zu wörtlich genommen.

Heute morgen habe ich vergeblich für 2 Stunden auf einen Bus gewartet. Gefahren wird angeblich nach Sonderfahrplan - das heisst gar nicht? Also einen Neujahrsspaziergang gemacht um die aufkeimende Melancholie zu verscheuchen. Mein Jahr fängt gut an: Den Probejob für kostenlos schmeisse ich hin weil Abo's verkaufen am Telefon nicht mein Ding ist. Dafür habe ich am Montag einen neuen Vorstellungstermin und es soll mein Glückstag sein.


Leider leider müssen bis Montasende auch andere Dinge erledigt werden die ich nicht weiter aufschieben kann. Es ist nichts tragisches es ist der alltägliche Wahn *Lach* Ach ja wenn ihr noch irgendetwas Schönes sucht schaut mal beim Bastelzwerg bei vondir.de rein. ;-)

Und das habe ich mir zum Jahresstart selber geschenkt was ihr über diesem Bericht seht. Am 24.01.2011 werde ich dort mit"hampeln" und "singen"

Solltet ihr gerade wie ich beim Essen sein: Bei mir gibt es mal wieder nach langer Zeit Ravioli aus der Dose *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen