Freitag, 31. Dezember 2010

Ein gutes nneueJahr 2011

und nehmt den Rutsch dorthin nicht zu wörtlich. Bei uns sind spiegelglatte Straßen und selbst mit winterfesten Schuhen rutscht man und landet unsanft auf sein Hinterteil ;-)

Gestern ist eine - leider von der Post arg misshandelte Karte - angekommen irgendwo in Deutschland. Schade das da niemand aufpassen konnte. Dafür habe ich gestern eine neue Karte ziehen können. Die erste die nach New York/ USA geht :-).

Silvester feiere ich nicht - ich werde nachher noch ein wenig Ordnung in mein Chaos bringen und heute abend schön schlafen gehen. Das neue Jahr wird bei mir gut anfangen mit einem Vorstellungsgespräch und dann kann ich bis Ende der ersten Jahreswoche einen offenen Betrag begleichen. Das sind meine Vorsätze: alle offenen Beträge begleichen und meinen Fitnesslauf im Januar weitermachen. Jeden Tag 3 km laufen. Weiter nehme ich mir nichts vor denn der Rest wird eh nicht eingehalten. Habt ihr gute Vorsätze gefasst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen