Donnerstag, 12. November 2009

Liebe Tauschpartner und bei den anderen wo ich was offen habe

Es tut mir wahnsinnig leid das ihr alle bald fast 6 Wochen warten musstet.

Ich hatte einfach verdammt viel zu tun und eine Menge Überstunden. das heisst ich war von Dortmund meistens erst um 19 Uhr wieder zuhause und bin dann nach einem knappen Abendessen ins Bett gefallen um am anderen morgen wieder um 4 in der Früh fit zu sein.

Ich wollte niemanden enttäuschen oder traurig machen.

Den Blog habe ich zeitweise von Internetcafes weitergeführt bzw, in meinem Arbeitspausen.

Mittwoch, 11. November 2009

Mexiko Suppe von Knorr

GEstern gab es endlich endlich die leckere Mexikanische Suppe.
How delicous!!!!!!!!

Aufgepeppt mit Kidneybohnen, einen Hauch selbstgemachten Ketchup, getrocknete eingelegte Tomaten und meinem Geliebten ;-) ( Habanero Chili). Als letztes habe ich mir in die Suppe noch eine SCheibe Brot reingekrümmelt. Eine mexikanische Brotsuppe....HMMMMMMMMMMMMM

Die Suppe hat SUPEROBERAFFENMEGAGEIL geschmeckt!!!!

Also liebes Knorr Team mit dieser Suppe habt ihr Euch selber übertroffen!

Jetzt noch die Zucchini und Kartoffelsuppe und dann bewerte ich euch. Die Testesser wollen Ende November ihre Bewertungen abgeben....

Sonntag, 8. November 2009

Kunstmarkt in Recklinghausen


Hier war ich heute. Das erste Mal überhaupt. Dann habe ich das hier entdeckt ;-) :

na kommt euch das bekannt vor????
Dann gab es eine ganz spontane Aktion nach dem ich mich vorgestellt habe und wir gequatscht haben ohne Punkt und Komma. Das ist mir noch nie passiert das der Draht sofort zu jemanden da ist denn ich noch nie gesehen habe. Wo ich nur mit gepnt habe.
Guckt mal eine wurde getauscht gegen meinen Kuchen und eine habe ich kaufen müssen für mein Muttertier weil sie heute nicht mitkonnte:

Ratet mal welche ich mir aussuchen durfte weil taralein sagte "ich will aber tauschen." so ähnlich war der Satz. Und gut sieht die tara aus!!!!
Sorry für das schlechte Foto.

Fazit: Sie ist eine superliebe und nette Menschin ;-) und was soll ich sagen? Ihr Stand hatte verdammt viel Zuspruch.