Samstag, 25. Juli 2009

Den Samstag im Internet vertrödelt

Musste noch ein paar Dinge erledigen für die Soap Supplies Dame aus Florida.

Ich kann euch sagen das ist eine lange Liste. Werde morgen mal wenn ich Laune habe die beliebtesten Sachen einschreiben. Jetzt geht es das angebrannte Fimo aufhübschen und beim nächsten mal werde ich die Temperatur kleiner machen so 80 -90 Grad bei 90 Watt.

Habt ein schönes Wochenende bei mir ruft die Hausarbeit und sollte ich in den nächsten Wochen nicht so im Internet sein wie jetzt dann bin ich auf der Arbeit und nebenbei einen Umzug organisieren. Wenn dann kommt alles auf einmal lach.......

Freitag, 24. Juli 2009

Hier gibt es eine Verlosung

http://rosenrotvonmarliess.blogspot.com/

schaut mal rein


Des weiteren ärgere ich mich nach wie vor über das Unwetter was hier herrscht. Vor einer halben Stunde wollte ich heimfahren mit dem Fahhrad und dann musste es donnern und plästern wie nur sonst etwas. Hoffentlich wird das gleich weniger das ich mit dem Bus heim kann. Muss das gestrige Fimo Gedöns noch backen und dann wollte ich noch ein paar andere Dinge erledigen wie Bügeln und Wäsche waschen.....Seifen gibt es erst irgendwann im August wieder. Beruf geht vor bin froh das ich einen ergattert habe wenn auch nur für geringe Zeit.


Donnerstag, 23. Juli 2009

und schon wieder hick hack mit meinem blog. Und geht wieder!

keine leser zu sehen und keine bloglisten. ich ärgere mich aber nicht sondern freue mich auf august. habe dann ein wenig arbeit. fulltime in business-english. Was ein glück das der seifenrechner wieder da ist. und das andere mit zettel und stift ausrechnen werde ich mal drüber nachdenken. schiebe gleich meine fliegenpilze ins rohr und dann warte ich diese woche noch auf antwort von paige für die sammelbestellung aus dem bk:

doofe technik lach

Ich freu mir hier gerade einen Ast ab

heute morgen mit dem Gedanken die Seite geht immer noch nicht, dann springt die Seite auf.
Herrlich nachher wird ein Rezept berechnet und gesiedet in der Mittagspause. Ich muss wieder etwas machen . Klar die Bilder die ich aus Faulheit nicht eingestellt habe kommen auch noch.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Da das Forum leider immer noch nicht geht *heul*

werde ich gleich mal ein wenig auf Fimo ausweichen. Obwohl ich heute mittag eigentlich eine Seife aus dem Seifenbuch machen wollte mit weniger Überfettung.

Mache ich eben noch einen falschen Fliegenpilz und evtl. Rastavögel Yeah..... und noch ein wenig Dawanda gucken und die immer noch ein paar Kreativ"Schulden" abbauen und Lavendelkekse backen.

Also ich drücke alles was ich habe das das Forum schnell wieder sichtbar ist........

Ich komme nicht ins Seifenforum

was ist da passiert? Die Startseite geht auch nicht mit dem Seifenrechner.

HEUL SCHNIEF SCHLUCHZ..........

Unwetter überlebt

ich bin was Gewitter angeht eine schissbux. warum? vor ca. Jahren ist ein blitz durch meine Dachbodenzimmer gehuscht und wirklich nur 2 cm über mir drüber weg. zum glück hatte ich nur eine matratze zu der zeit und konnte auf dem boden schlafen. etwas höher und ich wäre weg gewesen.

bei dem gestrigen unwetter habe ich deshalb alles an sicherungen rausgeschmissen und mich wieder auf die erde gekauert. möglichst weit weg von allen steckdosen. es war unheimlich. brrrr.

ich werde nachher mal wieder ein paar bilder machen von schönen dingen und diese einstellen. gehe jetzt früüühhstückennnnn und weiter den einen umzug organisieren und mögel abstauben ......nöööö putzen ist damit nicht gemeint........MITNEHMEN!!!!

Montag, 20. Juli 2009

Strömender Regen und Sandaletten-Aqua-Planing bei Paketabgabe

Ich könnte mich heute beömmeln vor lachen was am Wochenende für Sachen passierten.
Samstag wollte ich mein Paket wegbringen aber weder Postscanner noch Götterboten - Scanner funktionierten. Anstatt zu sagen "ich kann es nicht!" Sonntag nach 6 x radfahren hin und her mit viel Stoff auf dem Gepäckträger ging es noch mal zur Tankstelle mit dem Götterboten - Shop. Siehe da es funktionierte mit meiner Unterstützung. Ich hoffe Paketgröße S habe ich richtig angesagt bei dem DICKEN :-)) und meine Tauschpartnerin aus dem KTF kann sich diese Woche freuen ohne das irgendetwas passiert. Ansonsten melde dich bitte damit ich dir die hoffentlich nicht anfallende Differenz erstatten kann. Auf dem Rückweg kam natürlich ein Wolkenbruch der mich pitschepatschnass durchweicht hat auf den 10 metern heimweg. Besser so als Seifenschaum verteilen :-)))

Somit habe ich nur noch 4 Paketschulden. Eins wird nach China gehen am Monatsende mit schönen Kleinigkeiten. Tja und dann habe ich noch eine alte Rosenkokos-Seife entdeckt als Block. Die habe ich glatt vergessen weil mich das KOKOS -PÖ so geärgert hat.