Donnerstag, 23. Juli 2009

und schon wieder hick hack mit meinem blog. Und geht wieder!

keine leser zu sehen und keine bloglisten. ich ärgere mich aber nicht sondern freue mich auf august. habe dann ein wenig arbeit. fulltime in business-english. Was ein glück das der seifenrechner wieder da ist. und das andere mit zettel und stift ausrechnen werde ich mal drüber nachdenken. schiebe gleich meine fliegenpilze ins rohr und dann warte ich diese woche noch auf antwort von paige für die sammelbestellung aus dem bk:

doofe technik lach

Kommentare:

  1. huhu, hast Du nicht das Buch von Claudia? Ich geh einfach immer davon aus, JEDER hat es, lach. Da steht auf Seite 54 die Liste mit den Verseifungszahlen, wie man ÜF und Flüssigkeiten berechnet. Mach ich oft gern so.
    Hatte ich heute auch, keine Leser und so. Alles wieder gut.
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. doch das buch von Claudia habe ich. liegt aber ei mir daheim und nicht in meiner Siedeküche. mitlach

    AntwortenLöschen
  3. Die Leser geheb bei mir auch nicht, noch immer nicht!!! Ich ich wäre so neugierig, wer meine zwei neuen Leser sind!!
    lg michi

    AntwortenLöschen