Freitag, 4. Februar 2011

Finnland und Frankreich Postkarten sind heute am Bestimmungsort eingetroffen

Diese Karte nach Frankreich sowie diese nach Finnland sind heute angekommen nach ihrer Reise. Wenn ich meine Adressen ziehe, nehme ich mir immer so ca. 3 Tage Zeit um eine gewünschte Karte zu finden bzw. eine die ähnlich ist wie der Favorit des Adressaten.


Morgen geht es weiter mit meinen Inchies. Zu dem braunen werde ich Orange kombinieren und versuchen ein wenig zu besticken mit Perlen.


Ab Mittwoch werde ich nicht mehr viel Zeit haben denn ich habe bis Monaatsende wieder eine Arbeit. Ich freue mich darauf. Meine Kamera bekomme ich endlich im März denn mein Cousin und ich haben vorher keinen gemeinsamen Termin finden können. Wenn ich mit dem Teil vertruat bin wird es auch wieder viele Bilder geben.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Arbeitsmaterialen und Arbeitswut

diese hat mich gestern gepackt. In unsererStadtbücherei habe ich mir ein paar Scherenschnittbücher und Tonpappenbücher ausgeliehen um endlich mal meine Tonpappen zu verarbeiten. Nachher werde ich fleißig abpausen und dann mal sehen welche Farben für welche Schnitte schön sind. In gut vier Wochen bekomme ich endlich endlich meine lang ersehnte Kamera von meinem herzallerbesten Cousin übergeben. Wir haben jetzt endlich einen gemeinsamen Termin gefunden. Ach ja ein INchie Buch inst ebenfalls mitgekommen. Stoffreste fand ich auch noch in meinen Grabelkisten. Somit habe ich den ganzen Monat reichlich zu tun. Lasst euch überraschen was ich ab März zeigen werde. Ach bevor ich es vergesse: Mein gestriger Zahnarzt Termin war so schnell vorbei das ich den Arzt frate: Wie schon fertig? Er und die Helferin lachten darauf nur. Ich habe noch nicht einmal den Bohrer mehr gemerkt. Nächste Woche ist der letzte Termin für's erste und ich kann dann wieder ordentlich in Brötchen beißen.Habt einen schönen Mittwoch.By the way: I received a wonderful postcard from my postcrossing people. The card is from USA near Massachusetts and shows the Marx Brothers in a very funny way. Thanks a lot.

Dienstag, 1. Februar 2011

Es ist endlich Februar

denkt dran bei der Nane von magic pottery gibt es noch bis zum 05.02.11 ein Winterlotto !!!!!!!! Ich glaube nicht fdas ich gewinnen werde lach wenn ja dann freue ich mich wie ein schmelzender Eiskönig grins. So das emotionale aufräumen gestern tat verdammt gut. Ein paar rechnungen sind aucch wieder beglichen und mir steht der letzte verdammt harte Monat bevor. Never Mind. Ach und Postcrossing Karten gingen heute auch raus. Seit dem 01.01.11 kostet jede Postkarte egal wohin nur noch 75 Cent. Finde ich klasse. Meine Karten gingen diesmal 3 x nach Finnland, je 1 x USA Frankreich, Polen und Litauen. Mal sehen wann diese registriert werden. Durch die Aussucherei dauert die Reisezeit länger denn ich versuche die Favoriten der anderen Postcrosser zu erfüllen. Habt einen schönen Tag. Ich muss jetzt das vorletzte Mal zum Zahnarzt um meinen Unfallschaden endgültig zu bereinigen. Auf Wiederlesen.

Montag, 31. Januar 2011

Aufgeräumt und entsorgt

habe ich die letzten Wochen. Bei mir daheim als auch in meinem Freundeskreis. Wisst ihr ich kann keine Menschen um mich herum gebrauchen die in mir das Gefühl verursachen ausgenutzt zu werden als auch Leihgaben niemals wieder zurück zu bringen. Seien es Journale oder andere Dinge welche ich geliehen habe. Auch kann ich nichts damit anfangen wenn man zu mir kommt und jammert und heult weil etwas schief läuft und es nicht gemerkt hat das es einem selber auch nicht gerade gut ging oder geht. Somit habe ich mir angewöhnt brutal die Wahrheit zu sagen über Tatsachen die mir zugetragen wurden. Nicht an die Öffentlichkeit jedoch an die betroffenen Personen. Das ist nicht gerade diplomatisch oder eine feine Art doch wenn die Bekanntschaft oder das sich kennen bereits mehr als 20 Jahre bestehen ist es mir nur recht direkt zu sein. Selbstverständlich kann ich auch anders. Nur lass ich nicht mehr jeden in mein Innerstes blicken und nicht jeder bekommt meinen weichen Kern zu sehen. So später mehr ich muss los ARBEITEN