Mittwoch, 2. Februar 2011

Arbeitsmaterialen und Arbeitswut

diese hat mich gestern gepackt. In unsererStadtbücherei habe ich mir ein paar Scherenschnittbücher und Tonpappenbücher ausgeliehen um endlich mal meine Tonpappen zu verarbeiten. Nachher werde ich fleißig abpausen und dann mal sehen welche Farben für welche Schnitte schön sind. In gut vier Wochen bekomme ich endlich endlich meine lang ersehnte Kamera von meinem herzallerbesten Cousin übergeben. Wir haben jetzt endlich einen gemeinsamen Termin gefunden. Ach ja ein INchie Buch inst ebenfalls mitgekommen. Stoffreste fand ich auch noch in meinen Grabelkisten. Somit habe ich den ganzen Monat reichlich zu tun. Lasst euch überraschen was ich ab März zeigen werde. Ach bevor ich es vergesse: Mein gestriger Zahnarzt Termin war so schnell vorbei das ich den Arzt frate: Wie schon fertig? Er und die Helferin lachten darauf nur. Ich habe noch nicht einmal den Bohrer mehr gemerkt. Nächste Woche ist der letzte Termin für's erste und ich kann dann wieder ordentlich in Brötchen beißen.Habt einen schönen Mittwoch.By the way: I received a wonderful postcard from my postcrossing people. The card is from USA near Massachusetts and shows the Marx Brothers in a very funny way. Thanks a lot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen