Freitag, 4. Februar 2011

Finnland und Frankreich Postkarten sind heute am Bestimmungsort eingetroffen

Diese Karte nach Frankreich sowie diese nach Finnland sind heute angekommen nach ihrer Reise. Wenn ich meine Adressen ziehe, nehme ich mir immer so ca. 3 Tage Zeit um eine gewünschte Karte zu finden bzw. eine die ähnlich ist wie der Favorit des Adressaten.


Morgen geht es weiter mit meinen Inchies. Zu dem braunen werde ich Orange kombinieren und versuchen ein wenig zu besticken mit Perlen.


Ab Mittwoch werde ich nicht mehr viel Zeit haben denn ich habe bis Monaatsende wieder eine Arbeit. Ich freue mich darauf. Meine Kamera bekomme ich endlich im März denn mein Cousin und ich haben vorher keinen gemeinsamen Termin finden können. Wenn ich mit dem Teil vertruat bin wird es auch wieder viele Bilder geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen