Montag, 31. Januar 2011

Aufgeräumt und entsorgt

habe ich die letzten Wochen. Bei mir daheim als auch in meinem Freundeskreis. Wisst ihr ich kann keine Menschen um mich herum gebrauchen die in mir das Gefühl verursachen ausgenutzt zu werden als auch Leihgaben niemals wieder zurück zu bringen. Seien es Journale oder andere Dinge welche ich geliehen habe. Auch kann ich nichts damit anfangen wenn man zu mir kommt und jammert und heult weil etwas schief läuft und es nicht gemerkt hat das es einem selber auch nicht gerade gut ging oder geht. Somit habe ich mir angewöhnt brutal die Wahrheit zu sagen über Tatsachen die mir zugetragen wurden. Nicht an die Öffentlichkeit jedoch an die betroffenen Personen. Das ist nicht gerade diplomatisch oder eine feine Art doch wenn die Bekanntschaft oder das sich kennen bereits mehr als 20 Jahre bestehen ist es mir nur recht direkt zu sein. Selbstverständlich kann ich auch anders. Nur lass ich nicht mehr jeden in mein Innerstes blicken und nicht jeder bekommt meinen weichen Kern zu sehen. So später mehr ich muss los ARBEITEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen