Samstag, 5. Dezember 2009

Meine Winterdeko


Freitag, 4. Dezember 2009

Die ersten Seifen sind vorbereitet - First soaps are prepared

habe ein wenig an den Rezepten rumgeschraubt und morgen oder am Sonntag schaue ich mal was ich mache. Die amerikanischen Formen scheinen auch schon unterwegs zu sein.
Ich bin so hibbelig wie die aussehen werden.

I reated some soap recipes and tomorrow or sunday I'm going to have a look what I will do. It look like that the soap molds I ordered are on the way to me.

I bought them from here
Well I am really really in suspense how the molds will look.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

13

ist eine Unglückszahl oder aber auch Glückszahl wie man es nimmt.

Ich sehe diese 13 heute als Glückszahl den ich habe gesehen mein Blog hat ebensoviele Leser. Das freut mich. Dazu hat die Nummer 13 einen sehr schönen Namen:
Lillybelle. Nur wo bitte darf ich dich einordnen? Hast du einen Blog auf dem ich lesen kann?

Dienstag, 1. Dezember 2009

Toller Tausch

gestern öffnete ich mit mulmigen Gefühl im Bauch meinen Briefkasten. Ich fühlte etwas weiches.... von Kissy (es könnte sein das der Link nicht richtig geht, dann bitte beim Hinweis auf JA drücken)kamen bei mir wunderschöne Stulpen an. Die sehen viel schöner aus in echt. Und dazu passen die auch noch zu meinem hellblauen Pulli.

Als Gegentausch wird für Kissy nach Weihnachten ein Wellness - Ü - Päck ganz frisch fertig gemacht. Also liebe Kissy wenn du noch Wünsche in Bezug auf irgendetwas hast melde dich.

Foto werde ich heute abend einsetzen. Ansonsten schaut euch auf Kissy's Blog die Stulpen mit den Knöpfen an... das sind jetzt die meinigen ;-)

Die sind so herrlich warm und ich wurde schon gefragt wohwe ich den tollen Pullover hätte mit den schönen Rüschen aus Spitze

Sonntag, 29. November 2009

Zufall oder nur ein offener Blick?

Gestern bin ich bei Toom einkaufen gewesen. Musste mir etwas Material für meine Auftragsseifen holen.

Dann rieche ich etwas was nach Suppe riecht. Ich denke den Geruch kennst du doch. Das riecht so nach den Knorr Suppenbasen.

Also immer der Nase nach im wahrsten Sinne des Wortes und tatsächlich: Da stand jemand von Knorr und teilte die Suppenbasen aus. Ich lehnte dankend ab da ich gut gespeist habe und wir kamen ins Gespräch.

Ich erzählte ihr von dem bopki Projekt das ich daran teilgenommen habe und mir die Suppen sehr sehr gut schmecken.

Daneben stand noch ein Pärchen welche kritisch probierten. Also sagte ich viele positive Sachen zu der Knorrdame und lobte sie bzw die Firma Knorr dafür das aus allen Knorr Produkten der Geschmacksverstärker herausgenommen wird.

Als Antwort gab es folgendes: Ja wir sind dabei das Glutamat zu entfernen aus unseren Produkten, das wird allerdings noch dauern....


Hut ab das Knorr dieses Zeugs rausnimmt.