Sonntag, 29. November 2009

Zufall oder nur ein offener Blick?

Gestern bin ich bei Toom einkaufen gewesen. Musste mir etwas Material für meine Auftragsseifen holen.

Dann rieche ich etwas was nach Suppe riecht. Ich denke den Geruch kennst du doch. Das riecht so nach den Knorr Suppenbasen.

Also immer der Nase nach im wahrsten Sinne des Wortes und tatsächlich: Da stand jemand von Knorr und teilte die Suppenbasen aus. Ich lehnte dankend ab da ich gut gespeist habe und wir kamen ins Gespräch.

Ich erzählte ihr von dem bopki Projekt das ich daran teilgenommen habe und mir die Suppen sehr sehr gut schmecken.

Daneben stand noch ein Pärchen welche kritisch probierten. Also sagte ich viele positive Sachen zu der Knorrdame und lobte sie bzw die Firma Knorr dafür das aus allen Knorr Produkten der Geschmacksverstärker herausgenommen wird.

Als Antwort gab es folgendes: Ja wir sind dabei das Glutamat zu entfernen aus unseren Produkten, das wird allerdings noch dauern....


Hut ab das Knorr dieses Zeugs rausnimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen