Dienstag, 1. Dezember 2009

Toller Tausch

gestern öffnete ich mit mulmigen Gefühl im Bauch meinen Briefkasten. Ich fühlte etwas weiches.... von Kissy (es könnte sein das der Link nicht richtig geht, dann bitte beim Hinweis auf JA drücken)kamen bei mir wunderschöne Stulpen an. Die sehen viel schöner aus in echt. Und dazu passen die auch noch zu meinem hellblauen Pulli.

Als Gegentausch wird für Kissy nach Weihnachten ein Wellness - Ü - Päck ganz frisch fertig gemacht. Also liebe Kissy wenn du noch Wünsche in Bezug auf irgendetwas hast melde dich.

Foto werde ich heute abend einsetzen. Ansonsten schaut euch auf Kissy's Blog die Stulpen mit den Knöpfen an... das sind jetzt die meinigen ;-)

Die sind so herrlich warm und ich wurde schon gefragt wohwe ich den tollen Pullover hätte mit den schönen Rüschen aus Spitze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen