Freitag, 1. April 2011

Bin noch da aber im Streß sowohl körperlich als auch physisch und emotional

Meine Zeitarbeit hat aufgehört weil die Firma insolvent ging. Also wieder zurück zum Arbeitsamt. Erneut vom ollen ALG2 leben. Das heißt wieder Bewerbungen schreiben ohne Ende und zu Monatsmitte abzüglich aller laufenden Kosten bankrupt sein. Ah ja gerade habe ich wieder einen Batzen an den Osten geschickt da mein Partner und ich immer noch ein gemeinsames Ziel verfolgen. Wir wollen das es klappt und glauben daran das es klappt. Es geht leider nur nicht so schnell wie gewünscht. Irgendwann in den nächsten Wochen werde ich mal sehr genau schreiben für wen ich mich so ins Zeug lege und warum mein Schatz und ich uns geschworen haben treu zu sein in guten und in schlechten Zeiten. Es sind fünf schlechte Jahre bis dato gewesen und dennoch wendet es sich dieses Jahr zum guten. Wir führen eine offene Beziehung weil wenn wir uns diverse verbieten würden, dieses dennoch tun. Ich bin einmal der Versuchung erlegen habe es danach sofort beendet da es nicht vereinbar war mit meinen Gefühlen. Ich merke das ich gerade dabei bin meine eigene Sache zu erzählen, dann kann ich auch weiter ausholen: 2004 habe ich meinen Partner über meinen Exfreund kennen gelernt. Der Ex war nur mit mir zusammen da ich als Weiße Geld hatte und er somit seine Frau in London finanzieren konnte. Als er damals zum wiederholten Male nicht da war, habe ich die Beztiehung beendet. Ich wollte einfach nichts mehr wissen von afrikanischen Menschen. Das merkte auch jener junge Mann der schon länger sagte das er mich sehr mag. Von ihm erfuhr ich das der Ex eine Frau hat und mich nur ausgenommen hat. Ich war lange am Boden zerstört und konnte niemanden mehr vertrauen. Das ist bis heute so geblieben das ich nur schwer Vertrauen fassen kann und es lange dauert bis ich aus mir rausgehe. Mein Partner hat mir sehr viel Zeit gegeben und Geduld aufgebracht, danach ging er mit mir aus zum Kaffee trinken. Er lud mich ein. Erst dachte ich er wolle das ich alles zahle. Nein er zahlte und meinte nur du bist eingeladen. Als Dank habe ich ein Essen gemacht und bin irgendwann zu ihm gefahren und wir haben zusammen gegessen. Intimitäten erspare ich mit. Diese haben im Blog nichts zu suchen. 2004 als meine Umschulung kurz vor Schluß war zogen wir zusammen. Wir wussten nur noch nicht das wir von einem ehemaligen Freund dermassen verarscht wurden das er uns 2 lange Jahre Schwierigkeiten machen würde. Dazu später mehr..... nur so viel: am 18.08.2005 wurde mein Partner nach Ghana abgeschoben.