Freitag, 22. Oktober 2010

Ich habe Arbeit seit 2 Tagen

seit vorgestern nachmittag arbeite ich im CC-Outbund. Am Morgen angerufen - Vertrag unterschrieben und bis zum Monatletzten darf ich arbeiten. Ist befristet aber egal. Mir macht es Spaß und ich hoffe das heute noch weniger bis gar keine Fehler passieren.....

Montag, 18. Oktober 2010

Erntedank - Markt bei uns im Hochlartal

meine Ängste waren unbegründet. Klar es gab ein paar kritische Fragen welche ich mit Bravour gemeistert habe. Ich hatte so viel Spaß dabei. Meine Unkosten sind wieder hereingekommen plus ein kleines Extra für mich welches aber schon wieder verbraucht ist.

Ich habe es mir für das erste Mal "Markt stehen" schlimmer vorgestellt wie es war. Ich glaube da scheint langsam ein kleines Licht im dunklen Tunnel.....

Ja ich wurde auch gefragt ob ich in Stuckenbusch im Kloster bin bei einer Adventsausstellung und dort meine aus Hobby hergestellten Seifen präsentieren möchte. Natürlich habe ich zugesagt.


Tja und da auch immer einige Kritiker auf Märkten sind und meinen beim Veranstalter "petzen" zu müssen oder nach anderen Dingen fragen..... fragt bitte lieber die Leute selber wenn ihr etwas wissen möchtet. Es war kein nur gewerblicher Markt. Es war ein Erntedank Markt wo auch Hobbyisten willkommen waren.

Der Adventsmarkt in Stuckenbusch ist nur für Hobbyisten gedacht. Ich freue mich trotzdem wenn jemand zu mir finden würde.