Dienstag, 15. Februar 2011

Ich lerne gerade lächeln

Jahrelang habe ich nicht bis selten gelacht. Jetzt mit meinen neuen Beisserchen muss ich es lernen. Es ist nicht einfach nach knapp 25 Jahren verschlossenem Grinsen. Ich habe viel Lob erhalten. Ich bin z.B. auf einmal Selbstsicherer, meine Körperhaltung hat sich geändert und ich gehe aufrechter seit vergangener Woche. Des weiteren wurde mir plötzlich gesagt das ich symphatisch bin. Hey das wurde mir noch nie gesagt. Ich bin dabei ein neues Leben anzufangen. Es ist ein tolles Gefühl beachtet zu werden. Ich bin so stolz auf mich und meinem Zahnarzt. Der hat etwas ganz tolles geschafft.

Morgen gehe ich zu einem neuen Bewerbungsgespräch für Call Center Agents und hoffe eine Zusage zu erhalten.

Dann bekam ich letzte Tage noch Postkarten vom Postcrossing. aus den USA Orlando, München und gestern aus den Niederlanden Hengelo.


Meine Scherenschnitte habe ich mittlerweile abgepaust und werden nun bis zum Wochenende übertragen. Danach mache ich im März Bilder davon und auch von mir.