Samstag, 27. Oktober 2012

twElves oder Elfengeschenke

Meine Projektidee heißt twElves. Das heißt  in den kommenden 6 Monaten möchte ich 6 mal 2 Leute überraschen mit 12 Kleinigkeiten. Dabei kann jede/r mitmachen und wer hinterher mag kann diese Idee gerne mitnehmen auf seinen Blog.
Pro Monat werde ich zwei Pakete fertig machen und diese irgendwann in diesem Monat absenden. Das einzige was ihr vorher wisst ist nur das ihr ein Paket bekommt aber nicht wann. Diese Mitteilung wann das twElves - Paket rausgeht bekommt ihr kurzfristig mitgeteilt


Vielleicht bekomme ich noch 11 Personen zusammen  von der eine bereits im November Glück haben kann.
Die ersten Elf(en) welche sich melden werden ein Elfengeschenk erhalten.








Ach so ihr wollt wissen was dadrin sein könnte????? Neeeeeeeeeeee das gibt es vorher nicht zu  wissen da ja die Elfen auch nichts verraten ausser das es bunt gemischt ist. Aber selbstverständlich könnt ihr den einen oder anderen Wunsch bekannt geben was euch Freude bereiten würde.