Mittwoch, 22. Juli 2009

Unwetter überlebt

ich bin was Gewitter angeht eine schissbux. warum? vor ca. Jahren ist ein blitz durch meine Dachbodenzimmer gehuscht und wirklich nur 2 cm über mir drüber weg. zum glück hatte ich nur eine matratze zu der zeit und konnte auf dem boden schlafen. etwas höher und ich wäre weg gewesen.

bei dem gestrigen unwetter habe ich deshalb alles an sicherungen rausgeschmissen und mich wieder auf die erde gekauert. möglichst weit weg von allen steckdosen. es war unheimlich. brrrr.

ich werde nachher mal wieder ein paar bilder machen von schönen dingen und diese einstellen. gehe jetzt früüühhstückennnnn und weiter den einen umzug organisieren und mögel abstauben ......nöööö putzen ist damit nicht gemeint........MITNEHMEN!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen