Sonntag, 16. Oktober 2011

Recklinghausen leuchtet

zu diesem schönen Ereignis möchte ich Euch einladen in meine Stadt zu kommen. Das Lichterspektakel dauert noch 15 Tage und beginnt immer ab 18-19 Uhr. Mittwoch kommt DJ Moguai mit Fiona und am letzten Wochenende gibt es gegen 21.30 Uhr ein Schlussfeuerwerk.

Dazu kommt das es jedes Wochenende eine Rathausprojektion gibt mit 3D - Effekten und einen Aussschnitt aus der 775 jährigen Geschichte Recklinghausens.

KOmmt und genießt es und wenn ihr wollt können wir uns gerne treffen und die Stadt gemeinsam durchlaufen schreibt mir eine Mail wenn ihr Interesse habt.

Fotos kommen gleich :-) vorab schon einmal ein Link zum neugierig werden RE-leuchtet
Bevor es losging gab es einen tollen Abendhimmel und jetzt lasst euch verführen:

Es beginnt langsam zu leuchten
Das nächste Bild ist um genau 19 Uhr geknipst wordenAnfang der Bilderschau
Hilfe unser Rathaus zerreisst ;-)


Ich hoffe die paar Bilder gefallen Euch und ihr habt Lust auf mehr. Ach ja ich glaube an den Wochenenden oder jeden Abend gibt es gegenüber der VHS Glühwein und Kinderpunsch für die Aktion Lichtblicke über Radio Vest.

Kommentare:

  1. Ui, das sieht toll aus!
    (leider zu weit weg für mich)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gine vielleicht im nächsten Jahr mit gratis Übernachtung. Du bist/ Ihr seid herzlich eingeladen .-) Alex

    AntwortenLöschen