Donnerstag, 20. Mai 2010

Düfte sind eingepackt

denn ich darf jetzt mit dem ganzen "Gestank" zum Garten hochfahren weil eine Hausbewohnerin ebenfalls Seife von mir möchte. Also einmal durchschnuppern durch meine in der Seifenküche gelagerten Düfte und fertig.

Meine Kopfweh sind weg. Wie ich ahnte Wetterkopfaua. Wenn es jetzt so bleibt, geht es mir gut.

und wisst ihr was ich freue mich auf Pfingsten.... da ich gehe auf den Hertener Schloßmarkt. Das mache ich schon seit Jahren so.

Von heute an sind es nur noch vier Wochen bis ich weiss ob ich nach Bonn eingeladen werde. Ich wünsche es mir so sehr.... da wird sich meine ferne Zukunft entscheiden und ich kann wieder etwas länger im voraus planen dann. Momentan mache ich nur von heute auf morgen und morgens bis abends.


Aber jetzt habe ich Feierabend !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen