Freitag, 28. Mai 2010

Ich bin noch da aber habe einiges gepackt im echten Leben

daher musste ich den Blog die letzte Woche vernachlässigen. Meine Digigcam ist nicht mehr reparabel jetzt werde ich mir am Montag eine neue holen damit ich meinen Blog wieder mit Bildern füttern kann.

Nebenher gab es noch Ärger von mir am Arbeitsamt. Meine abgegebenen Unterlagen wurden verschludert und ich soll diese jetzt nachreichen. Ja wie denn wenn das von der ARGE verschludert wurde? Ich habe die Unterlagen mit Eingangsstempel am Empfang abgegeben. Die sollen mal schön suchen wo das hingepackt wurde. Ich habe alles ordnungsgemäss mit Termin abgegeben.

Nun zu etwas sehr erfreulichen: Ich habe Siedeaufträge ergattert mal wieder für Freunde und Bekannte. Sehr schön wird dadurch das Wochenende. Geplant sind eine Patchouliseife ( Stinkeseife lach) Banane, und eine Torte als Versuch.

Und mir geht es wahrhaftig sehr gut :-)

Kommentare:

  1. Ja, gell, an Patchouli scheiden sich die Geister.
    Meine Kundschaft teilt sich auch in Liebhaber und Nasenhochzieher...lach..

    AntwortenLöschen
  2. lach ich gehöre als verkäuferin zu den nasenhocziehern. das riecht gasnze drei tage an den händen nach dem abfüllen und noch nicht mal die kaffeeseife bekommt den Geruch weg..


    @seifenguste aus dem nsf: danke!!!!

    AntwortenLöschen