Dienstag, 18. Mai 2010

Summer Dreaming

Kommentare:

  1. jo, der nächste Sommer kommt bestimmt, wenn wir nur lange genug drauf warten.

    Manchmal schaue ich auf Dein anderes Blog, Recklinghäuser Seifenkiste, tut sich da denn gar nichts? Du hast uns doch viele Bilder Deiner Seifen versprochen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja DÖrte da kommt bald wieder etwas. Es gab ein paar Dinge zu erledigen um dort weiter zu machen.

    das zweite ist ich habe meine Digicam getauft ggg ( Ist mir ins Wasser gefallen auf Nimmerwiedersehen)

    AntwortenLöschen
  4. wie geht das denn??????? Hätte meiner Freundin auch passieren können, lach.

    AntwortenLöschen
  5. wie das geht? Nun ja du lehnst dich bei Segeln über Bord, knipst ein Motiv und dann kommt dir der Mast entgegen samt Schot bei einer Windboe und dann hat es Blubb gemacht.Grins.

    AntwortenLöschen