Montag, 25. Oktober 2010

Zahn-Aua und der Schmerz ist größer wie die Angst vor dem Zahnarzt

deswegen habe ich gerade beschlossen vor Ort beim Zahnarzt mich behandeln zu lassen ohne Vollnarkose. Bevor mir noch mehr beisserchen flöten gehen, überwinde ich mich ganz stark und werde mich dort in der Praxis zusammenreissen.

Der Wurzelschmerz ist echt nicht auszuhalten. Da vergisst man das man eine Phobie hat. Von dem anderen ZA der in leichter Vollnarkose Behandlungen anbietet kam die letzten Wochen nichts. Ok 10 Euro futsch aber meine Beisserchen werden dafür auf Vordermann gebracht. Das ist die Hauptsache und wer weiß, vielleicht gehe ich am Ende sogar gerne zum Zahnarzt.........


und jetzt geht es arbeiten. Hoffe ein wenig ist von dem Projekt noch übrig für mich. Ansonsten geht es zur Zeitarbeitsfirma und ich lasse mir einen neuen Einsatzort geben. Gerne wieder Callcenter. Das hat echt Spaß gemacht diese Art Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen