Samstag, 27. November 2010

Für morgen am 1. Advent habe ich alles fertig....

was mit auf den Markt nach Stuckenbusch muss in Recklinghausen. Alle bestellten Pompoms sind aufgepuschelt, die Potpourris verpackt und die Seifen soweit trocken bis auf ein paar Stücke. Dafür nehme ich morgen eine Rolle Küchenpapier mit. Leider sind auch Etiketten mit feucht geworden aber meine Druckerpatrone ist leer :-( . Macht nichts ich werde morgen wieder Spaß haben und kann dann nach Weihnachten eine Großbestellung bei Gracefruit in England machen und micht auf die Suche nach einem Dividor begeben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, sie sieht zum abschlecken aus, duftet auch so.
    Dann wünsch ich Dir viel Erfpolg auf dem Markt.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dörte. Den Erfolg hatte ich und es hat so einen Spass gemacht

    AntwortenLöschen