Freitag, 11. September 2009

Achtung Zoll"kontrolle"

heute mittag geht es aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Bahn zum Zoll. Ich muss schauen wieviel Arbeit heute anliegt. Aber da ihr Mitbesteller so geduldig ward und noch seid.......kam halt alles auf einmal: Paket, Arbeit, Umzug organisieren etc. doch ich bin glücklich endlich wieder ein wenig arbeiten zu dürfen. Dann musste ich noch meine gute Freundin trösten. Sie hat ihre Arbeit verloren und weiss nicht was sie machen soll gerade. Ich denke ich werde ihr die Aufgabe übertragen damit sie sich nicht nutzlos vorkommt. Danach wird alles verschickt.

Für eure Geduld gibt es von mir für jede/n noch eine kleine Überraschung dazu.

Habt ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Leute ich weiss ihr seid hibbelig auf eure Öle. Leider sind immer noch nicht alle beträge da. Mein FREIER NACHMITTAG wurde kurzfristig gestrichen - zuviel Arbeit zum Wochenende hin. Tja so etwas heisst dann Flöxibilität. Ich werde Montag meine Bekannte anrufen und ausnahmsweise die fehlenden beträge vorstrecken. Bin gerade etwas angeknackst. Hatte vor alles selber zu holen. Andererseits möchte ich meine Arbeit nicht vor Ablauf des Vertrages verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen