Freitag, 19. Juni 2009

KRANK KRÄNKER ELEND KRANK

Da habe ich den Salat, mich hat vor drei Wochen ein Montezuma - Virus niedergestreckt. Ich muss nicht erwähnen wo ich war nächtelang. Dann zum Arzt schleppen und wöchentlich untersuchen lassen. Brrrr. Heute war die letzte Untersuchung. Ich habe mir sehr resistente Keime von irgendwo eingefangen die dann mal so ein bisschen "Krieg" gespielt haben mit mir im Darm. Es half kein Ibuprofen noch Antibiotika. Ich konnte nur mit Elektrolytgetränken und viel Wasser und Tee meinen Flüssigkeitshaushalt aufrechterhalten.

So ein Rumpumpel wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Jetzt noch eine Woche Ruhephase im zu Hause und dann kann ich mich danach um den liegen gebliebenen Schriftkram kümmern und um endlich meine eine Bestellung auf Wanderschaft gehen zu lassen.

Montag bekomme ich das letzte Ergebnis von der Blut- und Darmuntersuchung.

Galgenhumor: Jetzt ist in mir mal gründlich geputzt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen