Dienstag, 28. Juli 2009

Warten lohnt sich auf einen GARTEN

ich habe seit Samstag die Möglichkeit einen Garten zu "gewinnen" . Meine Wohnungsgesellschaft will ein Stück auslosen das ein anderer Mieter abgegeben hat. Verschiedenen Kriterien spielen bei denen eine Rolle und ich als kleiner WOHNUNGS- Chaot hoffe auf dieses Stück.


Ich will mir da etwas Gemüse anpflanzen und ein paar Kräuter und ein paar Blumen. Ich kann direkt auf das freie Stück sehen. geschätzt sind es 2 x 4 m. Der Brief ist heute mittag raus gegangen. Es zählt nicht der Eingang der Briefe........ mensch das wäre schöööööönnnnn ein Stück eigener Garten und mein Glück ist fast perfekt.


Wenn es klappt hole ich mir erst eine Schokoladenblume sie soll nach Schoki riechen

Kommentare:

  1. da drück ich Dir alle Daumen gaaaanz fest! Ein Garten, und ist er noch so klein, verspricht Glückseligkeit für die Seele und Sinne.
    Von der Schokoladenblume rat ich ab, nicht Winterfest, teuer und riecht nur wenig nach Schoki. Besser Schoki kaufen, in den Garten setzen und Schoki naschen.

    AntwortenLöschen