Freitag, 22. Januar 2010

Der Gewinner/in steht fest

der oder diejenige welche um diese Uhrzeit 02:12:54 eingeloggt war, muss eine Jubiläumsseite gesehen haben. Bitte melde dich bei mir und mail mir deine Adresse (plantainätgmx.de / Seifenabo). Wenn ich über Flashcounter richtig gelesen habe für mein erstes Blogcandy, war es

NADELTANGO

Herzlichen Glückwunsch zum Seifenabo!!!!!!!!

und da es verdammt knapp war zwischen den letzten Einträgen - Sekunden!!! laut feedit- musste ich zählen gibt es ganz spontan noch einen Trostpreis für BabuschStar

Bitte meldet euch


Allen anderen: nicht traurig sein. Es folgt bestimmt ein nächster Blogcandy bei mir irgendwann.

Kommentare:

  1. Unglaublich,habe dir gerade geschrieben.

    DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    ist das zweite Weihnachtspäckchen mittlerweile eingetroffen?????

    LG Regina

    AntwortenLöschen