Donnerstag, 15. Oktober 2009

Seifenideen können umgesetztwerden am Wochenende

bis dahin bin ich fit und dann wird der Koch- ähm Siedelöffel geschwungen und die neuen Formen eingeweiht. Habe noch mehr Ideen im Kopf. Bei Morrigans Shop CountryLife Instyle habe ich Colanusspulver gefunden und bestellt. Ich habe schon einmal eine Colanuss gegessen aber da muss man aufpassen weil die Zähne schwarz werden und das schwarze erst nach ein paar Tagen weggeht. Da hilft nicht unbedingt Zähne putzen. Aber lecker sind die Nüsse ja doch.

Dann noch ein Hinweis für die Hobbysieder aus dem NSF:

Ende Januar möchte ich gerne eine SB bei Sensory Perfection machen und bei Dennycraftmoulds. Womit ihr rechnen müsst: in der ersten Februarwoche bestelle ich, in der zweiten sortiere ich die Pakete und in der dritten Februarwoche möchte ich ausliefern. Ich weiss nicht wann Ostern ist so das ihr bis Ende Februar/ Anfang März eure Pakete habt. Dieses mal werde ich nicht in die Schweiz oder Österreich schicken. Versendet wird mit Hermes da kostet das S-Paket 4,30 Euronen.

Ich sitze hier jetzt noch meine zwei Stunden ab, fahre dann 1,5 Stunden nach Hause und gehe Keller ausräumen. Nächste Woche zieht mein Muttertier um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen