Donnerstag, 15. Oktober 2009

Reste weg und krank gewesen

vorab: ich bestelle nicht für 5 $ Sachen nach und zahle 40 $ Verschiffungsgebühr. DEn beiden denen noch etwas fehlte habe ich ein Goodie dazu gepackt. Damit ist für mich die SB bei Paige erledigt.

Nebenher bekam ich noch eine Stirnhöhlenvereiterung, Nasennebenhöhlenentzündung und einen bronchialen Infekt. Es gab Nächte da dachte ich gleich bist du tot. Atmen konnte ich nur noch mit Nasenspray und einer Schleimlösetablette. Im Bett liegen war für mich eine Katastrophe. Bin noch etwas wackelig auf den Beinen doch es geht schon wieder.

Jetzt habe ich 3 Fehltage angeblich unentschuldigt. Habe angerufen und gesagt das ich den Krankenschein nach Genesung mitbringe da die Post momentan Briefe etc. verschludert. Hoffe das ist bis nachher geklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen