Sonntag, 29. März 2009

Oh mann

jetzt habe ich meine alten Blog versehentlich gelöscht. Alle Daten futsch. So etwas kann nur passieren wenn frau rumspielt an den Einstellungen. Egal frisch gewagt ist halb gewonnen oder so

Kommentare:

  1. Hallöchen... wie schade, dein alter Blog ist weg, aber, wie geschrieben, auf `s Neue. Ich war lange offline, da krank, und war dolle enttäuscht, als dein Blog nicht mehr auffindbar war.
    Vielen Dank für die Super- Seife, ich bin total sprachlos, auch Mathilde ist nur am schnurren. Habe sie schon weiter gereicht und eine Freundin von mir - Apothekerin- meinte, die ist super gut gelungen... wird Zeit, dass du gewerblich Seifen verkaufen kannst, du bist echt genial begabt!
    Liebe Grüße Mathilde und Dosenöffner

    AntwortenLöschen
  2. jetzt werde ich aber sehr rot. danke an deine apothekerin für das kompliment an mich *knallrotbin*

    AntwortenLöschen