Donnerstag, 27. August 2009

Weichnachtswichtelfragebogen den ich so wie er ist ok finde

Vorname:Alexandra
Blogname:Alexandras Seifenwelt
Blogadresse:www.seifen-und-so.blogspot.com
E-Mail: möchte ich nicht öffentlich bekannt geben
Lieblingsfarbe/n: egal nur kein pink oder grün oder neon, african prints
Hobbies:seifen herstellen, afrikanisch kochen, wieder einsteiger im nähen habe aber noch nichts gemacht :-(
Was für eine Farbe hat Eure Winterjacke oder Mantel: dunkel
Was würde ich mir in meinem Wichtelpaket wünschen: überrascht mich einfach,ein Wunsch wäre eine Chilipflanze der Schärfe 9 muss aber nicht
Was möchte ich garnicht in meinem Wichtelpaket: Pfefferminziges,Eukalyptus, Citruszeug ( Allergie)
Meine Frage wieviel Personen möchtet Ihr bewichteln: egal
Was Nasche ich gerne z.B. ( Plätzchen, Pralinen, Marzipan...) : Marzipan da würde ich mir ein schönes Rezept von wünschen
Ich mag ( z.B. Salzig/Süß/Sauer/Scharf....) : scharfes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen