Samstag, 29. August 2009

Bilder fürs Wochenende und für Etiketten wer haben mag

Die Trauben habe ich schon eingefilzt, nur noch ein wenig mehr mit der Nadel piesacken....
Da habe ich gerade angefangen eine Seife einzufilzen, der Kelch macht Kopfstand weil ich erst den Boden machen will. Mit nur einer einzigen Nadel. Wie gruselich...................nebenbei wird noch Wirtschaftsenglisch gepaukt. Pflichtlektüre: Grammatik Tenses: Simple Past, Present Progressive Future, will go future Simple Present usw.
Reste mache ich später rein
mehr Augenflimmerbilder


Wolken Sonne und Schatten
Für heute reichts, muss noch Hausarbeiten machen zusätzlich und einen Schrank umstellen und mit Stoff bespannen.

Kommentare:

  1. bin ich Blind? Irgendwie kann ich das Foto nicht deuten ( oder erkennen ).

    AntwortenLöschen
  2. dörte du bist nicht blind, das ist auf Sporteinstellung in der digigcam. die schiesst dann ca. 16 Bilder hintereinander und das sieht dann so aus.

    AntwortenLöschen
  3. ah, das muß ich doch auch mal ausprobieren, sieht gut aus.

    AntwortenLöschen