Donnerstag, 25. Juni 2009

Fortsetzung Ruhe vor dem Sturm (??)

Ich kann euch sagen ein gewaltiger Sturm zog auf der am Ende immer heftiger wurde.
Die Zutaten möchte ich immer noch nicht preisgeben. Ich denke ihr könnt ein paar erkennen.
Die Parfümöle waren bis auf eins echte Diven.
Let's start:Meine Zutaten :-)
Hier kam ich auf die Idee während des Siedens zu experimentieren.
Links in der Schüssel ist ätherisches Orangenöl und die Pigmente ultramarin Pink und Pink.
Rechte Schüssel: Pigment terrakotta und Parfümöl Bay Rum
Dann die Einlagen - Mitte Rosenblüten, rechts Eibischwurzel.
So und nun dürft ihr mal Raten welche Farben und Öle ich mit Seifenleim wo hineingegeben habe.........................................
Das ist eine meiner beiden Diven denn der Seifenleim sah nach Zugabe so aus: Das Öl hat sehr schnell angedickt und ich war glücklich das ich nicht bis zum Pudding gewartet habe. Es geht nämlich noch schlimmer:

Links die kleine Zicke, in der Mitte die Friedliche und Rechts die Diva wie sie im Buch steht. Sie wollte gespachtelt werden. Und es riecht hier bin schon ganz betrunken von den Düften. Ob ich gleich beim heimradeln pusten muss????

26.06.2009 Meine Diva konnte nicht warten und musste unbedingt heute früh um 6.54 Uhr aus der Form hüpfen und sich präsentieren:
Die anderen beiden halten noch ihren Schönheitsschlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen