Dienstag, 23. Juni 2009

Es geht weiter mit den Schätzen

mir war die batterie ausgeaufen in der Kamera. Grummel daher streikte das Teil.
Wer etwas möchte hinterlässst mir einen Kommentar oder mailt mir direkt an plantainatgmxdotde . Im Betreff gebt ihr bitte eure Seite an. Schreibt mir was ihr möchtet oder kopiert euch das Bild und schickt es mir im Mailanhang mit. Ich werde euch dort auch die Maße mitteilen.
Silberdurchwirkte Spitze

leichter Blumenstoff

diverse Bordüren

Baumwollspitzen

Fransen braun und schwarz

Frotteefransen

Blumenpaillettenband und noch mal ein Kragen wie gestern schon gezeigt

maritime Kordel

diverser schnickschnack

Perlen über Perlen in verschiedenen Größen und Farben
diese gebe ich nur komplett ab

Punkte blau und rot

Baumwollspitze

Spitze mit rosa Blüten ,
rotes wellenband

ein Stoffrest mit Wollchaos obenauf
das daneben ist die Form was über ist.

Zum Schluß noch mal Wollspitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen