Sonntag, 21. Juni 2009

Ausgeräubert

habe ich heute morgen bei meiner Mutter lauter schöne Sachen wie:

Pailetten
Fransen
diverse Bordüren
selbstgemachte Krägen
schöne Stoffe die es heute teilweise nicht mehr gibt,
Perlenbänder
bisschen Kleinkram
teilweise ist alles so alt wie ich oder ca. 25 - 30 Jahre alt. Da kamen Erinnerungen hoch und dennoch möchte ich einen Teil abgeben.

weiter kamen mit eine orangene Orchidee und ein großer Christusdorn fand auch wieder zu mir zurück. Dieser ist eine Erinnerung an meinen Papa. Ich habe ihn vor 10 Jahren auf einer Kirmes gewonnen und er wollte ihn unbedingt haben. Also bekam er ihn. Jetzt bald vier Jahre nach seinem Tod bekam ich ihn wieder zurück, Mutter will in eine kleinere Wohnung umziehen.

Dazu ist hier in der Südstadt noch offener Sonntag und ich habe mal eben meine Kamera richten lassen damit ich heute noch meine Schätze fotografieren kann und ich könnte nicht wiederstehen mir orangene Lebensmittelfarbe in Pulverform zu holen.... neeeee noch nicht für Seifen, sondern erst einmal für ein Essen. Morgen dann nur ein Bilderblog mit den Schätzen von heute beschrieben. Vielleicht ist für eine von Euch Bastelfreaks etwas dabei.

Ach ja und Flohmarkt (juck, kratz) war auch noch. Dort habe ich mir Magnete mitgenommen in Form einer Kobra und eines Seepferdchens. Dann noch ein Körbchen mit Salz und Pfefferstreuern in weiß/blau. Die Dame hat mir noch einen Handtuchaufhänger geschenkt mit Kochlöffeln und einer Salatgabel in dunkelbraun mit Punktmalerei verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen