Mittwoch, 24. Juni 2009

Ich Habe SIE



SIE lag noch immer da in der Ecke sowie ich SIE verlassen habe. Gestern bettelte mich SIE an:
"Nimm mich mit, nimm mich mit!" und ich tat es.
Meinen Bücherladen habe ich auch gequält mit Tilda. Die Verkäuferin sagte :"Ach Sie meinen bestimmt den Roman Tilda?" - "Nein das ist ein Nähbuch von einer Finnin." -"Ach so davon haben wir die Winterzeit vorrätig." - "Das möchte ich aber nicht. Ich möchte das andere "Landleben"" - "Sagen Sie das doch gleich. Das heisst 'Einrichungen im skandinavischen Stil' " Die Dame hat mich fuchsig gemacht aber ich bekomme jetzt das was ich haben will. *Freufreu* Nur noch die Nähmaschine auf Vordermann bringen und meine "Rumpelkammer" daheim aufräumen.
Bevor ich es vergesse: Danke schön für 4 Mitleser *vor Freude umfalle*
Ich gehe jetzt in meine Siedeküche. Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen