Freitag, 26. Juni 2009

"Nach Deutschland gelocktAfrikanischer Junge eingesperrt und missbrauchtEs ist
eine unglaubliche Lebensgeschichte. Eine sudanesische Familie flüchtet vor dem
Krieg nach Kenia. Dabei verliert ein siebenjähriger Junge seine Mutter, wenig
später stirbt auch der Vater. Dann lernt der Junge "Kito" einen Deutschen
kennen, der ihn wahrscheinlich sexuell missbraucht und schließlich in seinem
Haus in Deutschland einsperrt ."Und das so wie es aussieht 5 Jahre lang!Hier
könnt Ihr den Film anschauen bzw. mehrüber diesen Fall lesen.http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,7596760,00.htmlWarum
ich darüber schreibe?Nach dem Film wurde darüber kurz gesprochen das Kito noch
hier in Deutschland bis zu seinem 18 Lebensjahr darf, dann wird entschieden ob
er abgeschoben wird.Jedenfalls ist der Jung völlig mittelos und hat niemanden
mehr auf der Welt( Keine Angehörigen )Deshalb sammelt der Weisse Ring für Kito
damit er etwas Geld zur Verfügung hat.Ich denke wen nur jeder 1 E spendet ist
dem Jungen schon etwas geholfen deshalb würde ich mich freuen wen es hier
klappen würde das jeder mithelfen würde und einen kleinen Betrag spendet.Wo kann
man Spenden?Hier die Bankverbindung :Spendenkonto Weisser RingDeutsche Bank
Mainz(BLZ 550 700 40)Konto 34 34 34Stichwort: Kito



Diesen TExt habe ich von Denise Nähkästchen kopiert. es wäre schön wenn diesem Jungen geholfen werden könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen